Das beste Gartenparadies
ist bei Dir zu Hause

Über uns

Als Gartenliebhaberin habe ich mich mit großem Engagement diesem Projekt zugewandt und war fest entschlossen alle meine Ideen und Vorstellungen umzusetzen. Mit der Eröffnung am 23. Juli 2021 ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Durch jeden einzelnen Tag, an dem ich die Zufriedenheit meiner Kunden spüre, weiß ich, die Arbeit hat sich gelohnt. Neben dem Wunsch nach Wohlgefallen liegt mir außerdem die Hochwertigkeit regionaler Produkte sehr am Herzen. Aus diesem Grund ist es ein Versprechen, wenn ich Euch zusichere, dass alle Produkte aus hochklassigen Materialien und Rohstoffen hergestellt wurden. Ich biete auf meiner Website eine Vielzahl dieser Gartendekoration und Gartenausstattung an.

Hier ist bestimmt auch was für dich dabei.
Zum Shop
Landgarten Ohrdruf, Landen, Geschäft vor Ort, Kontakt, Produkt, Driftwood Holzskulpturen, Amphoren aus Griechenland, Dekoartikel, Gartenideen
Lasst Euch beim Verweilen oder einem Spaziergang in unserem liebevoll gestalteten Garten inspirieren.
Erlebt ein Gartenparadies, das seine Besucher begeistert.

Landgarten Ohrdruf

… Ein Ort zum Bestaunen

… Ein Ort zum Verweilen

… Ein Ort der Inspiration

… Ein Ort des Austausches von Gleichgesinnten
Landgarten Ohrdruf, Landen, Geschäft vor Ort, Kontakt, Produkt, Driftwood Holzskulpturen, Amphoren aus Griechenland, Dekoartikel, Gartenideen
Landgarten Ohrdruf, Landen, Geschäft vor Ort, Kontakt, Produkt, Driftwood Holzskulpturen, Amphoren aus Griechenland, Dekoartikel, Gartenideen
Landgarten Ohrdruf, Landen, Geschäft vor Ort, Kontakt, Produkt, Driftwood Holzskulpturen, Amphoren aus Griechenland, Dekoartikel, Gartenideen
Landgarten Ohrdruf, Landen, Geschäft vor Ort, Kontakt, Produkt, Driftwood Holzskulpturen, Amphoren aus Griechenland, Dekoartikel, Gartenideen
Landgarten Ohrdruf, Landen, Geschäft vor Ort, Kontakt, Produkt, Driftwood Holzskulpturen, Amphoren aus Griechenland, Dekoartikel, Gartenideen

Permakultur in Ohrdruf

Auf unserem 5000 Quadratmetern entsteht ein Permakulturgarten. Diese Art von Gartenbau beruht auf der Idee, natürliche Ökosysteme einfach nachzuahmen, um den eigenen Garten alternativ und umweltfreundlich zu gestalten.

Entwickelt wurde dieses Modell des landwirtschaftlichen Anbaus von den Australiern Bill Mollison und David Holmgren.

Durch die Zusammenarbeit mit Architekten entschlossen wir uns, das Konzept zu übernehmen und unser gesamtes Grundstück umzubauen und anzupassen. Damit setzen wir auf eine alternative Lebensweise und schaffen Raum für ökologische Vielfalt. Statt Monokulturen setzten wir auf ein breites Spektrum von biologischen Obst-, Gemüse- und Kräutersorten.

Ihr habt die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein und euch Tipps und Tricks abzuschauen.

Wir verändern unsere Welt zu einer Zukunftsfähigen!

Landgarten Ohrdruf, Landen, Geschäft vor Ort, Kontakt, Produkt, Driftwood Holzskulpturen, Amphoren aus Griechenland, Dekoartikel, Gartenideen

Landgarten Ohrdruf
Am Gehrengraben 3
99885 Ohrdruf

Mi.,Do. & Fr.: 16 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 16 Uhr und
nach telefonischer Absprache

envelopephone-handsetmenuchevron-down